Dienstag, 10. Juni 2014

girugamesh in Berlin ヽ( ★ω★)ノ♫

Hi there (^.^)v

it's been a while.. I hope you are all fine though ^.^
Last saturday my mom and I visited the girugamesh concert in Berlin.
Usually I go to concerts with friends or on my own, but when some
certain bands are here (like X Japan, Versailles (now Jupiter) or in this case
girugamesh) my mom wants to visit the concert, too
and I'm happy I can do such things with her ^.^
I decided to wear last times tour shirt:





By the way, I really liked my hairdo that day x3


It's not perfect now, but I will practise it more often now ^.^
We arrived pretty early in Berlin to avoid the traffic jams
and spend the day in the neighbourhood around the event location
sitting in shadowy places and eating icecream xD 
(it is really hot in germany at the moment x3)


Later that day I met my friends Riyoki and Kamiko again ♥
I don't see them often, so I'm happy if a concert takes place in Berlin
and I can meet them there ^.^


with Kamiko (^.^)v
 (somehow I look strange in this picture.. and my arm has a weird colour o.O)
Riyoki was already inside the hall at the VIP-event x3
and I just have to share her photo with ryo here, it's so cool *o*


I hope she is ok with me showing it here ^.^
I'm so happy for her she has such a cute pic with her
favourite band member ♥

The two of them (Riyoki and Kamiko) also were so cute to buy me 
a hoodie jacket at the concert in Aschaffenburg (or was it Munich? o.o)
So I didn't have to queue at merch stand before the concert
and could get a better place to see the stage *-*


Kamiko and I stood on the step on the left and could see really well ^.^
Riyoki was in the third row in front of the stage,
because she had prior entry because of the VIP ^.^
The concert itself was really great, too *-*
I just found it really short... but it was hot as hell inside the hall
so it was ok that they didn't play 2 hours or so.
Also the concert was sold out and all the place you can see
in the pic was totally occupied with people and so crowded o.o
But it's always worth it to see girugamesh live on stage ^.^

And here is my hoodie ♥

sorry for not wearing make up xD




That's it for now ^.^
I'm already exited for the next girugamesh tour *-*
see ya ♥


Kommentare:

  1. deine haare sind voll toll <3
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool, dass deine Mum mit war auf dem Konzert. :) Für meine Mum wäre das nichts. xD
    Uh, ich mag deine Haare wirklich gerne! Das mit den geflochtenen/gedrehten Seitenzöpfen möchte ich auch mal ausprobieren, sobald meine Haare wieder länger sind. Uuund du hast auch ein Industrial. ^^v Sehr cool.
    Freut mich auch, dass es ein schönes Konzert in Berlin war. Ich war in Essen und es war wirklich toll. :3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank ^-^
      ja, versuch die frisur ruhig mal, ich mag die unheimlich gerne *-*
      aber inzwischen sind meine haare wieder so weich, dass ich sie dafür am ansatz toupieren muss, damit sie nicht gleich wieder rausfallen xD
      das freut mich ^-^ ich hab auch von allen konzerten nur gutes gehört ♥

      Löschen
  3. Ich gehöre zwar nicht mehr zu J-Szene, aber ich finde es so toll, dass Deine Mutter Dich begleitet hat <3 Das habe ich mir damals auch immer gewünscht ._. Bekam aber Spott und dumme Kommentare von meinen Eltern.

    Da ich Dich seit svz kenne, finde ich umso erstaunlicher, wie lange Du dieser Szene treu geblieben bist und immer noch viel Freude daran empfindest <3

    Bleib dabei <3

    PS: Deine Frisur sieht geil aus *O*

    Liebsten Gruß,
    Yume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ^-^
      ich find es auch erstaunlich, mein erstes konzert war 2007 o.o
      aber ich finde irgendwie sie werden immer besser xD

      ich weiß ja, dass ich echt glück hab mit meiner mutter, dass eltern so reagieren wie deine ist ja scheiße o.o ich mein, dass sie nicht alles mitmachen ist klar, aber sowas runterzumachen geht gar nicht find ich o.o

      und nochmals vielen dank ^-^

      Löschen
  4. Deine Haare sehen super aus *_* ich möchte sowas auch können! Muss mir mal ein Tutorial anschauen~
    Ich war auch in Berlin! War ein echt tolles Konzert *_* hatte sehr viel spaß - aber es war, wie du bereits sagtest ...höllisch heiß T_T ich war komplett nass nach dem konzert, haha. Aber voll cool von deiner Ma !*_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank ^-^
      das ist eigentlich recht einfach, nur bei mir sieht es irgendwie immer so... verwuschelt aus, find ich x'D
      jaa, ich war auch total nass danach xD das ging wohl jedem so x3

      Löschen
  5. Cool! Ich war auf dem Konzert in Essen, wäre auch gerne mit nach Berlin gekommen, aber war leider schon ausgeplant für den Tag.
    Dein Outfit gefällt mir super, vor allem deine Haare! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen