Dienstag, 19. März 2013

LBM~

Heyho (^.^)v

dieser Post hat eigentlich die LBM zum Thema,
aber im Vorfeld wollte ich mich bei allen Lesern und
Kommentarschreibern vom letzten Post bedanken ^.^
ich hätte wirklich nicht mit so viel Zuspruch gerechnet ^///^

nun zur LBM~
ich war genau wie letztes Jahr am Sonntag da
und zwar mit meiner Mama und einer Freundin ^.^
ich wollte zu diesem Anlass endlich mal ein Punk Lolita Outfit tragen
und hatte es schon seit fast einem halben Jahr geplant x3
ich hoffe es gefällt euch, ich bin aber gerne für Verbesserungsvorschläge offen ^.^


 Eine neue Frisur habe ich auch gleich ausprobiert. 
Einen einzelnen Zopf an der Seite (meistens trage ich zwei Zöpfe..)


 (das Foto ist leider etwas unscharf q.q)

Auf der LBM selbst habe ich leider keine Fotos gemacht,
aber man findet ja auch genug auf animexx ^.^



Da der Anime/Manga-Bereich irgendwie jedes Jahr kleiner wird,
ist meine Ausbeute dieses Jahr auch nicht so groß wie sonst..
außerdem verkaufen alle Stände nur noch dasselbe und
japanische Musik gibt es auch nicht mehr.. sehr schade..
einige schöne Sachen habe ich aber trotzdem gefunden ^.^

 (der X Japan Fächer und die kleine Figur unten gehören allerdings meiner Mama)
Meine Fächer sind mit Vidoll (die sich leider getrennt haben) und Sadie,
zwei meiner Lieblingsbands ^.^
Die beiden Haarspangen unten links sind von MeltyWish 
Sie haben wirklich schönen und niedlichen Schmuck ♥
und alles handgemacht ^.^
ich selbst habe schon drei Sachen von ihnen und es werden bestimmt noch mehr ^.^

schaut doch auch mal bei ihnen vorbei ^.^

soo~ das war's erstmal für heute
wünsche euch eine schöne Woche~

Kommentare:

  1. Ups, du warst es doch, die ich am Sonntag aus dem Augenwinkel gesehen habe! Sorry ^^
    Dein Outfit ist süß, steht dir sehr gut und ist schön gemischt!

    LG, Ruha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww~ vielen dank -^.^-
      ich hab dich leider nicht gesehen q.q

      Löschen
  2. Da brauchst du dich doch nicht für bedanken. Ich bin sogar sehr sehr froh dich hier bei den Bloggern begrüßen zu dürfen weil du um ehrlich zu sein eine meiner aller aller ersten Inspirationen aus dem deutschen Raum warst ; 3;" ~ Oh Gott, das waren noch uralte SVZ Zeiten. So 2008 rum. Ich fand deine Decora Outfit immer total Liebe Xux

    Ich finde das Outfit ganz wundervoll! Sich eine recht strenge Moderichtung so zu eigen zu machen - toll <3 Gerade weil die ganzen vielen Details so schön wild zusammengewürfelt sind und nicht alles clean aufeinander abgestimmt ist - finde ich gut :333

    Jah, hab schon gehört dass dieses Jahr die K Pop Bombe auf der LBM eingeschlagen hat = _ =" Ich war das letzte Mal 2010 da und da war das alles noch ganz human - Werde nächstes Jahr wohl auch wieder dabei sein und bin gespannt was da dann so abgeht ...

    Hmmmm ~ Auch eine MeltyWish Anhängerin ? XD ~ Die Mädels werden beim Hanami nächsten Monat auch mit einem Stand dabei sei >DDDD Uahahaha - Ich freu mich schon so >3<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wirklich? o.o wie lieb von dir~ ^//////^
      jaa~ svz xD ich find decora immernoch so toll, aber irgendwie hab ich das gefühl dass ich langsam zu alt dafür werde q.q

      dankeschön -^.^-
      ja, die fächer waren das einzige, was es von japanischen bands noch gab.. hoffentlich gibt es nächstes jahr wieder mehr

      jaa~ das hat liz uns auch erzählt ^.^
      ein grund mehr um hinzufahren x3

      Löschen
  3. Ich finde auch schade das es gerade ziemlich brökelt bei dem Angebot der Dinge, wenn ich könnte, würde ich dagegen etwas ädern ;;;_______;;;

    Vielen Dank für die Verlinkung♥ Ich freue mich das meine Arbeit so liebe, süße Leute wie dich begeistert~

    Liebe Grüße
    LizJuice

    AntwortenLöschen