Mittwoch, 3. April 2013

Star Wars Muffins + Picspam

Hallo ihr ^.^

ich hoffe, es geht euch gut :)
Hattet ihr schöne Ostern?
Ich war Ostern bei meiner Oma ^.^
es gab seit langem mal wieder Schoko-Sahne-Torte *-*
apropos Essen...
Habt ihr schon meine Fischis gefüttert?
*nach oben deut*
 Sie freuen sich über einen Happen zu essen x3

Heute habe ich übrigens gebacken \(^.^)/
ganz professionell mit Fertig-Backmischung x3
Star Wars Muffins!
 hier noch ein paar weitere Bilder...
 und eines mit fertiger Glasur:
 nicht schön aber selten... x3

Außerdem hab ich es letztens endlich halbwegs hinbekommen mir Falsies anzu...kleben..
Beim ersten Mal hab ich total versagt,
deswegen finde ich für das zweite Mal ist es ganz gut geworden ^.^
 Wie man an dem Bild schon sieht,
hab ich puricute wiederentdeckt..
Ich war schon echt lange nicht mehr auf der Seite und dachte mir, bearbeite ich mal ein(!) Bild damit. Jaa... aus einem wurden irgendwie ziemlich viele und irgendwie gefallen sie mir alle ^.^
Deswegen poste ich noch ein paar weitere :)
Bubble Tea ♥
 ein Bild von mir
noch mal die Muffins
und noch eines von Sachen, die ich bei bentoshop.de 
bestellt habe ^.^
eine Shinkansen-Bentobox, eine Panda-Onigiribox und Musiknoten-Foodpicks
Die Puricute-Seite ist echt toll ^.^
Man kann seine Bilder dort wie in Purikura-Automaten bearbeiten,
nur nicht ganz so toll.. falls ihr es trotzdem mal versuchen möchtet und die Seite noch nicht kennt, dann klickt hier ^.^
so, das war's für heute erst mal von mir 
und meinen vielen Bildern x3
bye bye  \(^▽^*)

1 Kommentar:

  1. Oh, Puricute - Lang, lang ist's her :D
    Gute Idee, da sollte ich auch mal wieder reinschauen!

    AntwortenLöschen