Donnerstag, 3. Oktober 2013

Connichi!

Hey Leute (^.^)v

jetzt kommt endlich auch mein Eintrag über die Connichi ^.^
ziemlich spät, aber ich habe noch auf Fotos gewartet. 

 
los ging es Freitag Morgen mit Haare hochstecken haha xD

ain't I pretty? x'D
 aber mit Perücke sah es dann schon besser aus ^.^


ich bin erst spät mittags in Kassel angekommen und daher hatte ich Hunger x3
also erstmal Essen, nachdem ich meine Freundin Rinni getroffen hatte ^.^
unser Mittag:


und unsere Schuhe:


danach ging es aufs Connichi Gelände ^.^
da wir nicht so früh waren, mussten wir am Einlass zum Glück auch nicht so lange anstehen.
wir sind also erst ein bisschen durch die Händlerräume gelaufen..


und als wir nach draussen zum 'Bring and Buy' gegangen sind,
haben wir auf dem Weg zwei Cosplayer gesehen, die meine Lieblingscharaktere
 aus der Serie 'Nurarihyon no Mago' gecost haben *-*

Gozumaru und Mezumaru *-*
am Abend hab ich mir dann noch einen Vortrag über 
'Japanische Mythologie und ihre Wesen' angehört ^.^
es war wirklich interessant


einige davon kommen auch in der oben erwähnten Animeserie vor x3
zum Beispiel: Bakeneko (ein Katzendämon), ein Kappa, 
ein Tengu oder die Yuki-onna (Schneefrau)
und von einigen wurden wohl sowohl Horrofilme als auch pokémon inspiriert ^.^
und auch in 'Mein Nachbar Totoro' und 'chihiros Reise ins Zauberland' kommen welche vor

Krin
Son-Goku
Yamamba

die Fotos kann man leider nur schlecht erkennen, tut mir leid q.q

und dann war der erste Tag auch schon vorbei..
hier ist nochmal mein Outfit in komplett x3

mit Rinni ^.^

und was ich am ersten Tag gekauft habe:


ich hab es leider noch nicht ausprobiert, aber es macht bestimmt Spaß ^.^

uuuuund der zweite Tag:


die erste Hälfte des Tages habe ich wieder in den Händlerräumen verbracht ^.^
(dafür hab ich allerdings erstaunlich wenig gekauft...)
und mir die Sachen angeguckt.
die meisten waren schon toll, aber irgendwie habe ich nichts gefunden, dass mich so begeistert hat, dass ich es auch unbedingt haben wollte...
und ein Alpacasso wollte ich auch nicht haben, 
obwohl mindestens drei Stände sie verkauft haben x'D
ich mag Alpakas als Tiere eigentlich total gerne und auch die Alpacassos sind voll süß, aber ich verstehe den ganzen Hype darum irgendwie nicht o.o''

naja, nachdem ich Babydoll fotografiert habe *-* ...


(wer die andere tolle Cosplayerin ist, weiß ich leider nicht Q_Q)
...habe ich mir wieder 'Highschool Musical of the Dead' angeschaut ^.^


 und danach ging's gleich weiter zu Nagareda Project *-*


das Konzert war echt toll und hat total Spaß gemacht ^.^
sie haben sogar 'Don't say lazy' aus K-on gespielt x3

naja, danach ging es dann auch schon wieder nach Hause q.q
bis zum nächsten Jahr x3

aber vorher noch mein Outfit vom zweiten Tag:



und mein 'Ausbeute' x'D


so, das war meine Connichi ^.^
danke fürs Lesen und auf eine tolle Connichi 2014 x3

4 Kommentare: