Donnerstag, 12. September 2013

ACDC rag

Heyho (^.^)v

wie geht es euch? ich hoffe ihr verkraftet den plötzlichen Kälteeinbruch gut
und werdet nicht krank x3

heut möcht ich euch ein paar Sachen zeigen, die schon im letzten Monat 
bei mir angekommen sind,
aber irgendwie war ich immer zu faul Fotos zu machen..  

und zwar sind letzten Monat meine ersten ACDC rag Sachen angekommen *__*

ich habe über 'rakuten' bestellt und das Paket kam echt schnell an,
nach nichtmal zwei Wochen ^.^



sechs Teile habe ich bestellt
und sie sind alle so toll *-*
ich hab mich so gefreut als sie angekommen sind ^.^
 aber leider kann ich das meiste davon erst wieder nächstes Jahr tragen,
weil es fast alles Sommerklamotten sind Q_Q
aber zeigen möchte ich sie euch trotzdem x3

zuerst meine Space-Invaders-Jacke:


 die Jacken waren schon fast ausverkauft, als ich bestellt habe
ich liebe sie so und bin so froh noch eine bekommen zu haben *-*


 und dann meine 'Sackhose' ^.^
die kennt ihr ja schon vom letzten Eintrag:



sie ist so bequem~
und man kann in ihr sogar gut Fahrrad fahren x3

und hier die anderen Sachen, die ich noch bestellt habe:









ich liebe die ACDC rag Klamotten so,
es war echt schwer sich schließlich dafür zu entscheiden, was ich haben wollte...
aber ich bin mit meiner Auswahl echt zufrieden und würde jederzeit wieder dort bestellen ^.^

und zum Schluss noch ein paar Fotos von den getragenen Sachen:






so, das war's erstmal von diesem Eintrag mit vielen Fotos und wenig Text x3
vielen Dank fürs lesen
und bis zum nächsten Mal (^.^)v
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen