Mittwoch, 28. August 2013

J-Treff/Picknick ☆ Magdeburg

Hallo ihrs (^.^)v

wie geht es euch so? ^.^

der Sommer neigt sich ja so langsam dem Ende zu, wie man merkt..
und da haben ein paar Freunde aus Magdeburg die wahrscheinlich vorerst
letzten sonnigen Tage genutzt und ein J-Treff-Picknick veranstaltet ^.^

 und so haben meine Penner-"Erst-mal-zu-Penny"-Tüte, ich und ein Freund uns auf den Weg nach Magdeburg gemacht x3


das war mein Outfit für den Tag:


(ich hab mir jetzt auch mal so eine Sackhose gekauft,
aber dazu mehr im nächsten Eintrag (^_−)☆)

 in Magdeburg angekommen, wurden wir vom Bahnhof abgeholt,
da wir vorher noch nie in der Stadt waren, und haben uns dann auf den Weg in den Stadtpark gemacht.
Peter Pan hat uns auf dem Weg begleitet x3
(das Bild war auf dem Weg öfter an Treppen oder Mauern)


nach langem Weg haben wir einen schönen Platz im Park gefunden



ich war mit Erik dort:


  (da musste er grad pantomimisch ein Garados darstellen x3)
und einen neuen Freund haben wir auch gleich gefunden:


 wir hatten sogar Musik aus extra für das Treffen von einem handwerklich begabten Teilnehmer gebastelten Boxen *-*
und Essen x3
(aber leider nur noch Krabben-Chips, da ich den Rest meines Proviants schon auf der Fahrt gegessen hab Q_Q)



nach ein paar Stunden Musik hören, sich unterhalten und ein paar Spielen mussten wir auch leider schon wieder los q.q
glücklicherweise aber noch bevor uns die ganzen Mücken zerstochen haben..
ich hatte nur drei Stiche; das sind für meine Verhältnisse echt wenig x'D

also bye bye Magbeburg, bis zum nächsten Mal (^-^)v


 da wir den ganzen Tag nur ein paar Chips gegessen haben,
gab es noch ein bisschen Proviant für den Rückweg x3


 so, das war's dann auch schon für diesen Eintrag ^.^
vielen Dank für Lesen und bis zum nächsten Mal x3

Kommentare:

  1. Ah~ so cool!
    Ich wär ja auch gerne hin gefahren.. aber hatte leider das Glück arbeiten zu müssen vv"

    AntwortenLöschen
  2. uwu sehr cool! Ich wäre auch fast hingefahren u_u

    AntwortenLöschen