Mittwoch, 22. Mai 2013

Bunte Haare ♥

...hab ich jetzt zwar noch nicht, aber wenigstens sind sie schon mal wieder blond geworden:
mehr oder weniger jedenfalls..
an einigen Stellen sind sie immer noch ein bisschen lila
und an anderen dunkler als der Rest, aber dafür dass ich die Befürchtung hatte
es wird komplett orange, ist es ganz ok geworden xD
und die Farben sind auch schon angekommen, dann kann das Färben bald losgehen ^.^

zum Japantag werden die Haare dann erst einmal pink
und danach hoffentlich so *-*
ich liebe ihre Haare so ♥_♥
leider weiß ich nicht, wer sie ist, aber angeblich 
arbeitet sie in Tokyo in einem Listen Flavor Store *-* 
naja, mal schauen ob meine Haare dann in etwa so ähnlich werden.. x3
die pinken Haare seht ihr dann erst im nächsten Eintrag,
da ich erst Freitag färben kann.

Joa, wie einige vllt wissen war vergangenen Samstag 
das Plunklock und Calmando Qual Konzert in Köln *-*
Plunklock hatte ich letztes Jahr schon gesehen und fand sie total toll,
deswegen bin ich jetzt auch wieder hingefahren x3
in Köln war es sogar total warm *-*
aber auf dem Weg hin und zurück leider nicht, deswegen hab ich mich wahrscheinlich erkältet q.q
ausgerechnet zum Japantag...
wenn meine tollen Erkältungsabwehrmechanismen also versagen sollten,
seht ihr mich Samstag wahrscheinlich mit Mundschutz x'D
den ich vorsorglich schon mal gekauft habe (links im Bild) x3

ein Bild hab ich zu guter Letzt noch für euch ^.^
ich finde es schade, dass immer so viele Leute fast blind durch die Gegend laufen
und kaum etwas von ihrer Umgebung mitbekommen..
dann verpasst man nämlich Sachen, wie diese hier:
so, das war's erst mal ^.^
wünsche allen, die da sind, viel Spaß beim Japantag ^.^
(trotz des angekündigten schlechten Wetters -.-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen