Dienstag, 19. März 2013

LBM~

Heyho (^.^)v

dieser Post hat eigentlich die LBM zum Thema,
aber im Vorfeld wollte ich mich bei allen Lesern und
Kommentarschreibern vom letzten Post bedanken ^.^
ich hätte wirklich nicht mit so viel Zuspruch gerechnet ^///^

nun zur LBM~
ich war genau wie letztes Jahr am Sonntag da
und zwar mit meiner Mama und einer Freundin ^.^
ich wollte zu diesem Anlass endlich mal ein Punk Lolita Outfit tragen
und hatte es schon seit fast einem halben Jahr geplant x3
ich hoffe es gefällt euch, ich bin aber gerne für Verbesserungsvorschläge offen ^.^


 Eine neue Frisur habe ich auch gleich ausprobiert. 
Einen einzelnen Zopf an der Seite (meistens trage ich zwei Zöpfe..)


 (das Foto ist leider etwas unscharf q.q)

Auf der LBM selbst habe ich leider keine Fotos gemacht,
aber man findet ja auch genug auf animexx ^.^



Da der Anime/Manga-Bereich irgendwie jedes Jahr kleiner wird,
ist meine Ausbeute dieses Jahr auch nicht so groß wie sonst..
außerdem verkaufen alle Stände nur noch dasselbe und
japanische Musik gibt es auch nicht mehr.. sehr schade..
einige schöne Sachen habe ich aber trotzdem gefunden ^.^

 (der X Japan Fächer und die kleine Figur unten gehören allerdings meiner Mama)
Meine Fächer sind mit Vidoll (die sich leider getrennt haben) und Sadie,
zwei meiner Lieblingsbands ^.^
Die beiden Haarspangen unten links sind von MeltyWish 
Sie haben wirklich schönen und niedlichen Schmuck ♥
und alles handgemacht ^.^
ich selbst habe schon drei Sachen von ihnen und es werden bestimmt noch mehr ^.^

schaut doch auch mal bei ihnen vorbei ^.^

soo~ das war's erstmal für heute
wünsche euch eine schöne Woche~

Donnerstag, 7. März 2013

Amaranyx & Karē Raisu

Hallou~

ich bin arisa und habe mich entschlossen 
jetzt auch mal einen blog zu starten x3
 nicht weil ich denke, es gibt viele Leute, die das interessiert
oder weil ich so wichtiges zu posten habe..
hauptsächlich mache ich das hier aus Langeweile x'D
deswegen weiß ich auch nicht, ob viel draus wird..

Vergangenes Wochenende war ich jedenfalls mit meiner Mama und einer Freundin in Hamburg bei Hina Matsuri (Mädchenfest) im Völkerkundemuseum.
Es war unglaublich voll und im großen Veranstaltungsraum total stickig >.<
Auch die angekündigten Taiyaki gab es leider nicht q.q hatte mich so darauf gefreut~
Aber an sich war es trotzdem gut und das Museum ist auf jeden Fall einen Besuch wert ^.^
hab leider verplant selbst ein Bild von den Hina Matsuri Puppen zu machen, also hab ich mir dieses hier geliehen x3

 
Das Konzert von Amaranyx fing leider verspätet an, da auch die Showgruppen vorher schon verspätet waren. Die Band hat aber sehr gut gespielt und schienen Spaß gehabt zu haben x3 
ich hatte den leider weniger.. die Verstärker waren entweder schlecht eingestellt oder einfach nur schlecht >.< es gab voll oft Rückkopplungen und Fiepen. Aber naja, das war Astans erstes Konzert in einem Museum, von daher kann man davon vllt absehen x3
und nach zwei Tagen war der Tinitus auch weg ^.^



Anfang der Woche hab ich dann zum ersten Mal カレーライス (Curry Rice) gekocht ^.^


 mit Tofu, Kartoffeln, Aubergine und Karotten.


 

es ging relativ schnell und hat gut geschmeckt.
werde ich ab jetzt öfter kochen x3



Sou~ erster Eintrag fertig ^.^
vllt liest es ja wer x3



"Outfit" vom Hina Matsuri